Follower

Dienstag, 9. September 2008

Holz - Skulpturen

Liegende , Linde -- eigener Entwurf.
Rosen , LInde

Eulen , aus Linde


Mieze , Kiefer -- eigener Entwurf



Afrika , Acryl auf Leinwand und Baum sowie Elefant aus Linde -- eigener Entwurf



Flötenengel , Linde -- eigener entwurf


Mutter und Kind , Linde






Ur , Linde


Delfine , Linde ,die welle aus apfelbaum aus meinem geburtsort --eigener entwurf.


Liegende , DIES IST DOPPELT MUSS ICH RAUSNEHMEN--THOMAS HILFE ?

Liebende , aus Linde --eigener entwurf.


Cobra , aus Nussbaum






































































































3 Kommentare:

SPIX hat gesagt…

Hallo Guido,

fantastisch Deine Schnitzarbeiten !!
Leider weiß ich (noch) nicht, wie man Bilder aus dem Post rausnehmen kann. Ich melde mich, sobald ich diesbezüglich klüger bin.

Freundliche Grüße
Thomas

Maggie hat gesagt…

Hallo Guido,
du machst echt tolle Glassachen, aber deine Schnitzarbeiten haben es mir schon sehr angetan. Als ich die eben hier in deinem Blog entdeckt habe, war es um mich geschehen.
Hut ab vor deinen Arbeiten. Echt toll!

Lieben gruß Maggie

Lizzi hat gesagt…

Hallo Guido,
deine Schnitzarbeiten gefallen mir sehr. Die Liegende ist so schön, die kann man sich ruhig 2x anschauen ;-)

Das Ur und die Flötenspieler gefallen mir auch sehr. Überhaupt finde ich diese Formen so schlicht am ansprechendsten.

Liebe Grüße
Lizzi